1 a Gewinnspiel - Unsere Gewinnerin ist Frau Silvana Hassler aus der Süd-Ost Steiermark

Silvana Hassler hat bei 1a Installateur Fuchs GmbH eine komplette Badsanierung inkl. Estrich, Fußbodenheizung, Fließen und Ausstattung durchführten lassen. Nach nur 2 Wochen konnte Frau Hassler mir ihrer Familie schon ein völlig neuer Badezimmer und WC genießen. Sie stellte uns das beste Zeugnis für perfekte Arbeit und Termintreue aus.

Die Kundin strahlte übers Gesicht: "Ich habe jeden Tag so eine Freude mit dem neuen Bad. Und das ich nun auch noch ein Wellness-Wochenende geschenkt bekomme, wo ich doch noch nie etwas gewonnen habe, ist wohl das Tüpfelchen auf dem i."

Stars of Styria 2016

Wir wurden als Ausbildungsbetrieb von der WKO Steiermark mit dem "Star of Styria" für die mit "ausgezeichnetem Erfolg" bestandene Lehrabschlussprüfung unseres Lehrlings - Schober Manuel- ausgezeichnet.

 

 

Nachwuchs bei der Firma Fuchs!

Am 19.08.2016 hat mein Sohn Sebastian das Licht der Welt erblickt!

Er ist der ganze Stolz der Familie

Faakerseelauf 2016

Panoramalauf 10,5km / Halbmarathon 21,1km

Bundeslehrlingswettbewerb der Installations- und Gebäudetechniker vom 10-12 März 2016 in Hallein

Unser Mitarbeiter Manuel Schober wurde ausgewählt für die Teilnahme des Lehrlingswettbewerbes.

Zum Beweis ihres Könnens mussten die Teilnehmer nach einem vorgegebenen Plan eine Kalt- und Warmwasser- Kupferinstallation, eine Kaltwasserleitung aus verzinktem Stahlrohr, eine Gasleitung mit schwarzem Stahlrohr und ein Kunststoff- Abflussystem in der Zeit von 12 Stunden ablieferten. Dabei kamen alle Arbeitstechniken zur Anwndug, wie Weich- und Hartlöten, Schweißen, Warm- und Kaltabiegen.

Windhager Betriebsbesichtigung mit der Hackgutheizung Vorführung Puro WIN

Die neueste Hackschnitzelheizung von der Firma Windhager wurde uns im Schulungszentrum Seekirchen vorgeführt.

  Die Revolution der Hackgutheizung  von 7 bis 60 kw

  • Patentierte Vergasertechnologie
  • Erster Kessel, der Hackgut serienreif auch saugt
  • erreicht als einziger Staubemissionen < 1mg

Im Anschluss ging es noch zu den Salzburger Salzwelten.

Familienfreundliches Unternehmen 2015

Gerade als Familienunternehmen ist es für uns ein besonderes Anliegen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie bestmöglich zu unterstützen.

Firmenausflug 2015

Kulinarische Weinbergwanderung in Glanz

Aktuelles und Events

Zum Vergrößern klicken!